Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, ich möchte nicht mehr Zeit verlieren

Sobald man einmal die Entscheidung getroffen hat, mit der Behandlung zu beginnen, sollte man auch nicht länger damit warten. Deshalb gibt es in der Klinik Eugin auch keine Wartelisten

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, ich möchte nicht mehr Zeit verlieren

Wer sich einmal für eine künstliche Befruchtung entschieden hat geht keinen leichten Weg. Deshalb ist es auch völlig normal, daß man den zuständigen Arzt so schnell wie möglich aufsuchen möchte, um mit der Behandlung ohne lange Wartezeiten oder Verzögerungen beginnen zu können. Wenn man dann vor dem eigentlichen Arzttermin zunächst jedoch auf einer langen Warteliste steht, kommen vielleicht Zweifel auf und man macht sich Sorgen.

Wir von der Klinik Eugin wissen, daß dies sehr häufig der Fall ist, weshalb wir nun etwas erreicht haben, das eigentlich unmöglich erscheint, nämlich keinerlei Wartezeit und der sofortige Behandlungsbeginn.

Schneller und problemloser Ablauf

Sobald eine Frau sich bereit fühlt, um mit der Behandlung zu beginnen, kann sie ihren ersten Termin problemlos und schnell vereinbaren, selbstverständlich auch an Wochenenden. Um zudem unnötige zusätzliche Anfahrten zu vermeiden kann sie alle erforderlichen ärztlichen Untersuchungen, wenn möglich, noch am gleichen Tag in unserer Klinik durchführen. Damit möchten wir einfach erreichen, daß die Patientin sich wohl fühlt und die Gewißheit hat, daß ein professionelles Team an Experten sich um alles Notwendige kümmert; denn sie sollte sich von nun an nur noch auf eines konzentrieren, nämlich Mutter zu werden.

Viele unserer Patientinnen wohnen nicht in Barcelona, weshalb unser Ärzte- und Betreuungsteam sich während der ganzen Behandlungszeit um sie kümmert, alles überwacht und gleichzeitig im ständigen Kontakt mit der Patientin und ihrem Gynäkologen steht.

Keine Wartezeiten, auch nicht in der Klinik

Einmal in der Klinik ist es ganz wichtig, daß sich die Patientin weiterhin so wohl wie möglich fühlt. Bei ihrer Ankunft steht bereits alles bereit, u. a. auch ein privater, komplett ausgestatteter Bereich, in dem sie sich vor dem Arzttermin oder der Untersuchung entspannen kann.

Das Wohlbefinden unserer Patientinnen liegt uns sehr am Herzen, denn genau so wichtig wie das Ergebnis selbst ist der eigentliche Weg bis dahin.

2013-09-25T14:01:32+00:0025 September 2013|Über assistierte Reproduktion|
TERMIN VEREINBAREN

Lösen Sie alle Ihre Zweifel mit unseren Spezialisten für assistierte Reproduktion

FRAGEN SIE DEN SPEZIALISTEN

Bei Ihrem ersten Besuch bis zum 30. juni

360º KOSTENLOSE FERTILITÄTSBEURTEILUNG