//Wir erfüllen die ISO-Normen zur Qualitätssicherung
Wir erfüllen die ISO-Normen zur Qualitätssicherung2019-09-27T10:33:08+00:00

Qualität

Von Anfang an wollte die Klinik EUGIN zu den Unternehmen gehören, die aufgrund der Anwendung wirkungsvoller Verfahren und Protokolle, der Nutzung effizienter Ressourcen und der Patientenzufriedenheit anerkannt werden. Unser Unternehmen gilt zudem als Referenz in der Branche, da es die erste Klinik für assistierte Reproduktion ist, die ein integriertes Managementsystem für Qualität, Umweltschutz und Arbeitssicherheit eingeführt hat.

2005:

Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems gemäß der Norm ISO 9001:2008.

2008:

Einführung des Umweltmanagementsystems gemäß der Norm ISO 14001:2004.
Einführung des Managementsystems für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz gemäß der Norm OHSAS 18001:2007.

2010:

Erneuerung des Qualitätszertifikats gemäß der neuen Norm ISO 9001:2008.

2012:

Erhalt des Stempels ISO/IEC 27001:2005, der uns als Unternehmen akkreditiert, das ein Managementsystem für Informationssicherheit und Datenschutz eingeführt hat.

2015:

Anpassung an die neue Norm ISO/IEC 27001:2013 zur Informationssicherheit und Datenschutz.

2018:

Anpassung der Qualitäts- und Umweltzertifikate an die neuen Normen ISO 9001/2015 bzw. ISO 14001/2015.

Zu den Vorteilen, die ein integriertes Managementsystem bietet, zählt die Etablierung der Philosophie der ständigen Verbesserung unserer Dienstleistungen innerhalb des Unternehmens mit den ehrgeizigsten Politiken und Programmen, die den Ansprüchen unserer Patienten gerecht werden und unsere Wettbewerbsfähigkeit auf das höchste Niveau bringen.
Der Patient steht heute im Mittelpunkt unseres Handelns, weshalb unser Ziel in erster Linie darin besteht, über die Mittel zu verfügen, mit denen wir ihren Anforderungen auf agile, effiziente und verantwortungsvolle Weise, mit klaren Zielen vor Augen, einem hochqualifizierten Team, das sich ständig weiterbildet und auf dem neuesten Stand befindet, mit Spitzentechnologie und standardisierten Prozessen, die regelmäßig überprüft werden, um Verbesserungen einzubringen und deren Weiterentwicklung gemäß den Erwartungen der Patienten, den wissenschaftlichen und technologischen Möglichkeiten und den geltenden Rechtsvorschriften voranzutreiben, gerecht werden können.
Genau diese Philosophie und die Managementwerkzeuge, mit denen sie in die Praxis umgesetzt wird, sind es, die uns als ein Unternehmen auszeichnen, das deutlich auf Qualität und vollkommene Zufriedenheit unserer Patienten, unserer Mitarbeiter und der Gesellschaft im Allgemeinen gerichtet ist und sich für die nachhaltige Entwicklung einsetzt.
Lesen Sie unsere Qualitäts-, Arbeitsicherheits- und Gesundheits-, Umwelt- und Informationssicherheitspolitik

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Bei Ihrem ersten Besuch bis zum 31. oktober

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