Vision

Wir helfen Frauen und Männern aus aller Welt, sich ihren Kinderwunsch zu erfüllen..

Ziel

Wir tragen die große Verantwortung, hierzu durch die Anwendung der besten Verfahren der assistierten Reproduktion beizutragen, die auf medizinischer Exzellenz, wissenschaftlicher Genauigkeit sowie der aufrichtigen Verpflichtung, für das höchstmögliche Wohlergehen der Menschen, die uns ihr Vertrauen schenken zu sorgen, basieren.

Unser Team setzt sich mit voller Kraft dafür ein, den zutiefst menschlichen Traum, der uns anvertraut wurde, Wirklichkeit werden zu lassen.


Werte

Persönliche und berufliche Ethik, Kohärenz, Transparenz, Ehrlichkeit, Exzellenz, Professionalität, Wissenschaftliche Genauigkeit: auf Fakten basierende Medizin, Ergebnisorientierung: Effizienz und Wirksamkeit, Serviceorientierung, Positive Einstellung mit einem Lächeln: konstruktive Haltung, Mitfühlen und aktives Zuhören, Verpflichtung, Verantwortungsbewusstsein, Einsatz, Engagement, Flexibilität Erreichbarkeit und Verfügbarkeit, Hohe Leistungsbereitschaft der einzelnen Mitarbeiter sowie des gesamten Teams

Letzte Aktualisierung: Mai 2017